FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Gemeinschaftsangeln am 10.08.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 10.08.2014
Vereinsnews >>

Zum 3.Gemeinschaftsangeln trafen sich 13 Angelfreunde am Vereinsheim. Nach Auslosung der Angelplätze ging es gemeinsam "wieder einmal" an die Huntestrecke "Alte Badeanstalt". Nach kurzer Aufregung über die Aussteckung der Angelstrecke in umgekehrter Reihenfolge konnten dennoch alle Angelfreunde pünktlich mit dem Fischen beginnen. Trockenes Sommerwetter, später sogar Sonnenschein und dazu ein teilweise böiger Seitenwind waren zu beherrschen. Die Fangergebnisse der Angelstrecke entsprechend im Weißfischbereich, schöne Alande und Güstern, Rotaugen und Rotfedern, ein paar kleine Brassen und jede Menge Barsch auf dem "ungeliebten Endplatz" von Angelfreund Wolfgang Rethorn. Dazu noch Karpfenbisse die ohne Fangerfolg vorüberzogen. Nur ein Nichtfänger konnte die gefangenen Fische seiner Nachbarn zählen.

Zur Siegerehrung kamen wieder alle ins Vereinsheim.

Ergebnisse:

  Erwachsene
   
1. Kleine, Wilhelm
2. Rethorn, Wolgang
3. Rethorn, Stefan

      

   

Zuletzt geändert am: 10.08.2014 um 16:44

Zurück

Kommentare

von Gast am 12.08.2014 um 14:45
Da waren ja mal wieder eine Menge Motzer dabei. ;-)Es war das erste Gemeinschatsangeln an der alten Badeanstalt dieses Jahr.Sonnige Grüße aus Kroatien.Thomas.

Kommentar hinzufügen