FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3.Gemeinschaftsangeln am 09.08.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 10.08.2015
Vereinsnews >>

Das 3.Gemeinschaftsangeln brachte am Sonntagmorgen 17 Angelfreunde zum Vereinsheim. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Sportwart Thomas Zobel und einigen Erläuterungen zur Anfahrt ging es anschließend gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Ein tolles Ambiente erwartete alle Angelfreunde denn kühle Frühtemperaturen mit aufsteigendem Nebel über der Hunte, danach Sonnenschein und strahlend blauer Himmel sorgten für gute Laune. Für die drei Angelfreunde mit "Schattenplatz" war es natürlich etwas kühler, hatte aber insgesamt auf die Fangergebnisse keinen Einfluss. Viel Weißfisch (hauptsächlich Brassen) dazu einige Rotaugen und Gründlinge machten den Hauptfang aus. 2 schöne Karpfen konnten den Ködern auch nicht wiederstehen und wurden am leichten Kopfrutengeschirr "hart erkämpft". Großes Pech für Angelfreund Norbert Schiller, denn sein Karpfen war dann doch zu groß für sein Gerät und er blieb in der Hunte. Bis auf einen Nichtfänger konnten alle Angelfreunde einen Fang begutachten. Nach dem Gemeinschaftsangeln traf man sich im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal nachbereitet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene
 
Gewinn, Georg
Rethorn, Stefan
Finke, Heinfried

      

      

Zuletzt geändert am: 11.08.2015 um 11:01

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen