FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3. Kontrollangeln am 24.06.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 13.07.2017
Vereinsnews >>

Am 24.6.2017 fand unser 3. Kontrollangeln statt ,
dazu trafen sich 15 Angelkameraden davon 13 Erwachsene und 2 Jugendliche am Vereinsheim.
Nach der Begrüßung vom Sportwart und Erläuterung zu den Bedingungen , ging es zur ausgestecken Strecke an die Hunte .
Bei sonnigem teils bedeckten Wetter machte das Angeln spass und jeder fing Fisch.
Es wurde von Barschen / Kaulbarschen bis hin zu Brassen und Weissfisch gut gefangen .
Nach dem Angeln ging es zurück ins Vereinsheim, wo die Veranstaltung nochmal ausgewertet wurde .

 

 

Erwachsene Jugendliche
   
Alfons Sander Netzband, Marvin
Markus Sander Kruber, Tim
Jürgen Grewe  

 

 

Zuletzt geändert am: 07.08.2017 um 16:40

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen