FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

3. Gemeinschaftsangeln 13.8.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 17.08.2017
Vereinsnews >>

Am 13.8.2017 fand unser 3 Gemeinschaftsangeln statt,
dazu trafen sich 14 Angelkameraden (davon 11 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim.
Nach Begrüßung vom Sportwart und Erläuterung zu den Bedingungen ging es zur ausgestecken Strecke an die Hunte.
Bei sonnigem teils bedeckten Wetter machte das Angeln spass. 
Nicht jeder fing Fisch.
Von 14 Angelkammeraden waren 13 Fänger und 1 Nichtfänger.
Es wurden von Barschen / Kaulbarschen, Gründlingen bis hin zu Brassen und Weissfisch gefangen.
Tim Kruber einer unser Jugendlichen Anglersportsfreunde konnte eine schöne Brasse landen von 2861g und reihte sich damit zum schwersten gefangen Fisch bei den Jugendlichen im Rahmen eines Vereinsangelns ein.
Nach dem Angeln ging es zurück ins Vereinsheim, wo die Veranstaltung nochmal ausgewertet wurde.


Die erfolgreichesten Angler waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Stefan, Rethorn Tim, Kruber
Peter, Kerkmann  Noah, Grimm
Alfons, Sander Maximilian, Döring


     

Zuletzt geändert am: 17.08.2017 um 20:20

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen