FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Kontrollangeln am 28.05.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 05.06.2016
Vereinsnews >>

Zum 2.Kontrollangeln 2016 trafen sich 24 Angelfreunde (19 Erwachsene und 5 Jugendliche) Samstagnachmittag  am Vereinsheim. Nach einigen Erläuterungen zum stattfindenden Kontrollangeln durch Sportwart Markus Sander ging es gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Traumhaftes Angelwetter mit Sonne pur und sehr hohen Temperaturen gaben schon mal ein gutes Ambiente ab. Die Fangergebnisse standen dem Wetter nicht nach denn nur ein Angelfreund konnte sich nicht an selbst gefangen Fischen erfreuen. Alle anderen kämpften mit ganz viel Weißfisch in verschiedenen Größen. Ein besonderer Fang gelang Angelfreund Uwe Osburg. Er konnte eine maßige Schleie überlisten. Danach kam man noch einmal im Vereinsheim zusammen um ein wenig über das Angeln zu "Klönen".

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Sander, Markus Kruber, Tim
Sander, Alfons Kruse, Lennart
Rethorn, Stefan Schütte, Nico

    

Zuletzt geändert am: 09.06.2016 um 11:11

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen