FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Kontrollangeln am 27.05.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 05.06.2017
Vereinsnews >>

Am 27.05.2017 fand das 2. Kontrollangeln mit Jugendgruppe statt. Dazu trafen sich 17 Angelfreunde (13 Erwachsene und 4 Jugendliche) Samstagnachmittag am Vereinsheim. Nach einer kurzen Einstimmung durch unseren Sportwart Markus Sander ging es gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Bei traumhaften Temperaturen machte nur der böige Wind, der nicht nur das Angeln selbst sondern auch das Erkennen der Bisse erschwerte, den Angelfreunden zu schaffen. Die Fangergebnisse entsprachen allerdings nicht der schönen Angelstrecke. Weißfisch in verschiedenen Kleingrößen und dazu Barsch und Kaulbarsch waren der Hauptfang. Angelglück hatte Uwe Osburg mit einem schönen Aal und Thomas Zobel mit einem prächtigen Aland. Nach dem Angeln ging es zurück ins Vereinsheim , wo die Veranstaltung noch einmal ausgewertet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Rethorn, Stefan Möller, Mirco
Zobel, Thomas Schütte, Nico
Osburg, Uwe Netzband, Marvin

        

    

Zuletzt geändert am: 05.06.2017 um 10:41

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen