FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Kontrollangeln am 09.05.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 10.05.2015
Vereinsnews >>

Zum 2.Kontrollangeln 2015 trafen sich 13 Angelfreunde (10 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim. Nachdem alle Teilnehmer am Vereinsheim angekommen waren ging es nach kurzer Begrüßung gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Die schlechte Wetterprognose traf glücklicherweise nicht zu, denn es wurde ein schöner Angelnachmittag und es blieb weitestgehend trocken mit Sonne aber auch einem schnippig böigen Seitenwind, welcher den ein oder anderen Biss verhagelte. Ein kleiner Regenschauer war kaum der Rede wert. Die Fangergebnisse leider mäßig, doch bis auf einen Angelfreund konnten alle Fisch landen. Brassen und Rotaugen, Barsch und Kaulbarsch waren der Hauptfang. Erfreulich war die Teilnahme von 3 Jugendlichen, welche sich alle in die Fängerliste eintrugen. Das besondere Highlight gelang Jungangler Lennart Kruse mit einem schönen Karpfen von 3935 g und 62 cm Länge, den er mit einem Mistwurm überlisten konnte. Nach dem Kontrollangeln trafen sich alle Angelfreunde zu einer Auswertung des Angelns im Vereinsheim.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Sander, Alfons Kruse, Lennart
Tellbach, Rainer Möller, Mirko
Altmann, Jörg Strahmann, Robin

      

Zuletzt geändert am: 12.05.2015 um 17:45

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen