FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Gemeinschaftsangeln am 11.06.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 20.06.2017
Vereinsnews >>

Zum 2.Gemeinschaftsangeln 2017 trafen sich wieder 21 Angelfreunde (16 Erwachsene und 5 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung durch Sportwart Markus Sander ging es gemeinsam an eine vorbereitete Strecke der Hunte. Ein perfekter Sonntagmorgen mit strahlend blauem Himmel, einer herrlich aufgehenden Sonne und milden Temperaturen erwartete alle Angelfreunde. Ein leichter Seitenwind wirkte sich nicht behindernd aus. Das spiegelten auch die Fangergebnisse wieder denn niemand ging ohne Fang nach Hause. Viel Weißfisch im handlangen Format und kleiner waren der Hauptfang, ein paar Gründlinge und hier und da ein Barsch und Kaulbarsch fielen auf die Köder rein. Ein paar interessantere Alande und eine Schleie hielten die Ansprüche auf größere Fische hoch und sollen nicht unerwähnt bleiben. Wenn es an den oberen Plätzen zu lange Weile kam konnte man entspannt den Kühen auf der anderen Flußseite beim Grasen zuschauen. Nach dem Gemeinschaftsangeln trafen sich einige Angelfreunde im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal ausgewertet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Rethorn, Stefan Kruber, Tim
Gewinn, Georg Grimm, Noah
Linenberg, Viktor Netzband, Marvin

        

        

Zuletzt geändert am: 25.06.2017 um 09:09

Zurück

Kommentare

Falsche Reihenfolge in der Jugendliste von Gast am 23.06.2017 um 19:26
Die Reihenfolge ist falsch.Die richtige Reihenfolge ist:1.Tim Kruber 2.Noah Grimm 3.Marvin Netzband 4.Maximilian Döring 5.Lukas Burrichter

Kommentar hinzufügen