FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Gemeinschaftsangeln am 07.06.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 07.06.2015
Vereinsnews >>

Zum 2.Gemeinschaftsangeln 2015 trafen sich 16 Angelfreunde (15 Erwachsene und 1 Jugendlicher) am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung durch unseren Sportwart Thomas Zobel ging es anschließend gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Ein perfekter Sonntagmorgen förderte die Hoffnung auf tolle Fänge. So kam es dann auch, denn Angelfreund Wilhelm Kleine fischte was das Zeug hielt sodass alle anderen das Nachsehen hatten. Tolle Alande und dazu eine wunderbare Weißfischstrecke machten den Hauptfang aus. Leider konnte aber nicht jeder Angelfreund punkten, denn drei Nichtfänger hatten das Nachsehen. Auch war die Platzwahl entscheidend, da oberhalb der ausgesteckten Strecke Topbedingungen zu herrschen schienen und unterhalb recht wenig passierte. Angeln hat halt auch ein bisschen mit dem bekannten "Anglerglück" zu tun. Nach dem Gemeinschaftsangeln trafen sich einige Angelfreunde im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal aufgearbeitet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Kleine, Wilhelm Kruse, Lennart
Huschek, Helmut  
Rethorn, Wolfgang  

      

Zuletzt geändert am: 17.06.2015 um 18:33

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen