FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Gemeinschaftsangeln am 05.06.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 05.06.2016
Vereinsnews >>

Zum 2.Gemeinschaftsangeln 2016 trafen sich wieder 23 Angelfreunde (18 Erwachsene und 5 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach kurzer Begrüßung durch Sportwart Markus Sander ging es gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Ein perfekter Sonntagmorgen erwartete alle Angelfreunde und förderte die Hoffnung auf tolle Fänge. So gab es zumindest keinen Nichtfänger, die tollen Fänger hielten sich allerdings in Grenzen. Viel Weißfisch im handlangen Format und kleiner waren der Hauptfang, ein paar Gründlinge und hier und da ein Barsch sollen nicht unerwähnt bleiben. Nach dem Gemeinschaftsangeln trafen sich einige Angelfreunde im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal ausgewertet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Kleine, Wilhelm Kruse, Lennart
Schiller, Norbert Netzband, Marvin
Sander, Markus Schütte, Nico

        

    

Zuletzt geändert am: 10.06.2016 um 06:43

Zurück

Kommentare

Falscher Name von Gast am 08.06.2016 um 18:02
Ich heiße Marvin Netzband.(ohne r).
von Administrator am 10.06.2016 um 06:43
Danke, geändert !
von Gast am 10.06.2016 um 13:55
Danke!


Kommentar hinzufügen