FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Arbeitsdienst mit Jugendgruppe am 22.04.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 23.04.2017
Vereinsnews >>

Wechselhaftes aber trockenes Aprilwetter begleitete den 2. Arbeitsdient des Fischereivereines. Um die Walsener Teiche und das Gelände rund um das Vereinsheim auf den nahenden Saisonstart vorzubereiten kamen 14 Angelfreunde (10 Erwachsene und 4 Jugendliche) zu den Treffpunkten. Am Walsener Teich waren seit dem Arbeitsdienst im Februar wieder jede Menge Reinigungsarbeiten im Uferbereich nötig, denn viel Schwemmgut konnte damals auf den teilweise zugefrorenen Teichen nicht entfernt werden. Auch der Müll wurde noch einmal nachgelesen. Am Vereinsheim ein ähnliches Bild denn es wurde Müll und Altglas am Teichgelände eingesammelt und die Dachrinnen am Vereinsheim wurden einer gründlichen Reinigung unterzogen. Nach Abschluß des Arbeitsdienstes trafen sich beide Gruppen im Vereinsheim wo ein ordentliches "zweites Frühstück" mit Kaffee und belegten Brötchen wartete. Für dessen liebevolle Vorbereitung gilt Angelfreund Thomas Zobel ein besondere Dank. 

        

        

        

Zuletzt geändert am: 23.04.2017 um 11:06

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen