FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2.Arbeitsdienst mit Jugendgruppe am 21.04.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 04.05.2018
Vereinsnews >>

Sonniges Aprilwetter begleitete den 2. Arbeitsdient des Fischereivereines. Mit 6 Angelfreunden wurden die Walsener Teiche und das Gelände rund um das Vereinsheim auf den nahenden Saisonstart vorbereitet (6 Erwachsene).   Am Walsener Teich waren seit dem Arbeitsdienst im Februar glücklicherweise nicht viele Reinigungsarbeiten  nötig. Somit wurde nur noch einmal der Müll nachgelesen. Am Vereinsheim ein ähnliches Bild denn es wurde nur etwas Müll beseitigt sowie der kleine Teich bereinigt. Nach Abschluß des Arbeitsdienstes trafen sich beide Gruppen am Vereinsheim wo ein ordentliches "zweites Frühstück" mit Bratwürsten wartete. Für das Grillen gilt dem Sportwart i.V. Uwe Osburg ein besonderer Dank.

 

Zuletzt geändert am: 02.08.2018 um 20:52

Zurück