FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

2. Gemeinschaftsangeln vom 10.06.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 20.06.2018
Vereinsnews >>

Am 10.06.2018 trafen sich 13 Petrijünger ( 11 Erwachsene und 2 Jugendliche ) um 6 Uhr am Vereinsheim.

Nach kurzer Begrüßung und Erläuterung der Bedingungen ging es an die ausgestreckte Strecke der Hunte im Sunderring.
Das drohende Gewitter mit Blitz und Donner machte einen Bogen um die Angler nur leider der Regen nicht!
So konnten sich die Angelfreunde freuen die ihren Schirm mit genommen hatten und so nicht nass wurden.
Aber alle haben schließlich Fisch gefangen in Form von schönen Weißfischen und einigen Barschen.
Zwei Angelfreunde hatten besonderes Glück:
Stefan Rethorn fing einen schönen Aal und Peter Kerkmann konnte eine schöne Brasse auf die Schuppen legen!
Nach dem Angeln traf man sich im Vereinsheim wieder wo das Angeln ausgewertet wurde.
Die erfolgreichsten Fänger bei den Erwachsenen waren: 1 Norbert Schiller, 2 Thomas Zobel und 3 Wilhelm Kleine.
Bei der Jugend: 1 Nico Schütte und 2 Tim Kruber.

Zuletzt geändert am: 20.06.2018 um 16:00

Zurück