FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

1.Gemeinschaftsangeln am 08.05.2016

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 08.05.2016
Vereinsnews >>

Zum 1.Gemeinschaftsangeln 2016 kamen 23 Angelfreunde (18 Erwachsene und 5 Jugendliche) zum Vereinsheim. Nach Begrüßung und einigen Informationen zum Gemeinschaftsangeln durch unseren neuen Sportwart  Markus Sander ging es anschließend gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Ein trockener und sonniger Morgen machte beste Hoffnungen auf ein schönes Angeln. Leider kam es wieder einmal anders, denn ein böig kalter Seitenwind erschwerte das Angeln zusätzlich. Mancher Angelfreund hatte mehr Hänger wie der Platznachbar Bisse. So konnten 7 Angelfreunde keinen Fisch fangen und der Rest war auf der Strecke unterschiedlich verteilt. Viel Weißfisch ( schöne Alande), dazu ein paar Barsche und Gründlinge waren der Hauptfang. Zwei Angelfreunde hatten tolle Karpfenbisse aber leider war die Kopfrute der Fischgröße nicht gewachsen.

Nach dem Gemeinschaftsangeln traf man sich wieder im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal ausgewertet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Kleine, Wilhelm Kruse, Lennart
Schiller, Norbert Schütte, Nico
Altmann, Jörg Kruber, Tim

        

        

Zuletzt geändert am: 10.05.2016 um 13:22

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen