FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

1.Gemeinschaftsangeln am 07.05.2017

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 07.05.2017
Vereinsnews >>

Zum 1.Gemeinschaftsangeln 2017 trafen sich 26 Angelfreunde (20 Erwachsene und 6 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach Begrüßung und einigen Informationen zum Gemeinschaftsangeln durch unseren Sportwart Markus Sander ging es anschließend gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Ein trockener und sonniger Morgen ließ die Hoffnung auf ein schönes Angeln steigen. Leider kam es wieder einmal ein bisschen anders, denn an einer gut besetzten Angelstrecke waren die Bedingungen doch recht unterschiedlich. Diese Erfahrung mussten auch die 8 Nichtfänger machen, welche nur rechts und links die spärlichen Fänge ihrer Nachbarn begutachten konnten. Viel Weißfisch in kleinsten Größen, lupenverdächtige Gründlinge und ein paar Barsche waren die bescheidene Ausbeute. Nur Angelfreund Rainer Wünschmann konnte darüber schmunzeln, denn seine Brasse von 1497 g und 45 cm setzte sich gewaltig vom Rest ab. Ein Jungangler mußte den sicher geglaubten Karpfen noch eine handbreit vor dem Kescher ziehen lassen.

Nach dem Gemeinschaftsangeln traf man sich wieder im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal ausgewertet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Wünschmann, Rainer Möller, Mirco
Kleine, Wilhelm Schütte, Nico
Rethorn, Stefan  

        

        

Zuletzt geändert am: 10.05.2017 um 09:46

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen