FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

1.Gemeinschaftsangeln am 04.05.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 05.05.2014
Vereinsnews >>

Zum 1.Gemeinschaftsangeln der Angelsaison 2014 trafen sich 24 Angelfreunde (22 Erwachsene und 2 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach Begrüßung und einigen neuen Informationen durch Sportwart Thomas Zobel erfolgte die Auslosung der Angelplätze. Anschließend ging es gemeinsam an die ausgesteckte Strecke der Hunte bei Gothel. Hier stellten sich schon die ersten Herausforderungen ein denn längere Anmarschwege im hohen Gras und in Ackerfugen brachten fast alle Angelfreunde schon mal auf Temperatur. Das konnte man von den äußeren Bedingungen nicht behaupten. Es war bedeckt und blieb auch trocken dafür war es aber recht kalt. Die Fangergebnisse entsprechend bescheiden. Wenig Fisch aber dennoch schöne Einzelstücke bei Rotauge, Aland und Brassen und natürlich auch 13 Nichtfänger welche teilweise ohne einen sichtbaren Biss am Wasser verharrten.

Die Siegerehrung fand wieder im Vereinsheim statt.

Ergebnisse:

Erwachsene Jugendliche
   
Kleine, Wilhelm Kruse, Lennart
Gewinn, Georg  
Schiller, Norbert  

        

    

Zuletzt geändert am: 07.05.2014 um 17:22

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen