FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

1.Gemeinschaftsangeln am 03.05.2015

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 03.05.2015
Vereinsnews >>

Zum 1.Gemeinschaftsangeln 2015 trafen sich 16 Angelfreunde (13 Erwachsene und 3 Jugendliche) am Vereinsheim. Nach Begrüßung und einigen neuen Informationen zum Gemeinschaftsangeln durch Sportwart Thomas Zobel ging es anschließend gemeinsam an eine ausgesteckte Strecke der Hunte. Ein trockener und sonniger Morgen machten beste Laune auf das Angeln. Leider kam es wieder einmal anders, denn ein böiger Seitenwind machte es kalt und die sowieso kläglichen Bisse waren noch schlechter zu sehen. Das spiegelten auch die Fangergebnisse wieder, denn acht Nichtfänger ohne einen ersichtlichen Biss hatten das Nachsehen und die Fänger bekamen es nur mit Gründlingen, Rotaugen und einem Barsch zu tun. Da nützt dann auch die schönste Angelstrecke nichts. Nach dem Gemeinschaftsangeln trafen sich alle Angelfreunde im Vereinsheim wo das Fischen noch einmal ausgewertet wurde.

Die erfolgreichsten Angelfreunde waren:

Erwachsene Jugendliche
   
Schiller, Norbert Kruse, Lennart
Osburg, Uwe  
Finke, Heinfried  

      

Zuletzt geändert am: 03.05.2015 um 16:56

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen