FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

1.Arbeitsdienst mit Jugendgruppe am 22.02.2014

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 23.02.2014
Vereinsnews >>

Zum 1. Arbeitsdienst 2014 trafen sich immerhin 8 Angelfreunde (7 Erwachsene und 1 Jugendlicher) an den Walsener Teichen. Bei mildem Frühjahrswetter hätte man sicherlich eine größere Teilnehmerzahl erwartet aber die Problematik ist bekannt und es waren auch schon weniger !!! Kurzerhand wurde die Gruppe aufgeteilt in Walsener Teich und Vereinsheim und es wurden ordentlich Bäume und Büsche beschnitten und dazu der Müll eingesammelt. Erfreulich hier das doch recht wenig Müll angefallen ist. Nach getaner Arbeit wurde der Arbeitsdienst mit einem kleinen Imbiss abgerundet.

Zuletzt geändert am: 23.02.2014 um 20:24

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen