FV-Barnstorf

Veranstaltungsberichte/ Informationen

1. Gemeinschaftsangeln am 06.05.2018

Veröffentlicht von Fischereiverein Barnstorf e. V. am 09.05.2018
Vereinsnews >>
Wir waren heute 20 Angler ( 17 Erwachsene und 3 Jugendliche).
Nach einer kurzen Begrüßen und Erläuterung ging es nach Rechtern unterhalb vom Stau an die Hunte.
Bei sehr gutem Wetter wurde bis auf eine Ausnahme Fisch gefangen. Dieser bestand meist aus kleineren Weißfischen. Es gab ein paar Angler die auch den ein oder anderen Aland überlisten konnten das war aber die Ausnahme. Selbst ein etwas größerer Karpfen konnte den Kampf mit Angelfreund Markus Sander für sich entscheiden.
So trafen wir uns nach dem Angeln am Vereinsheim wieder.
 
Die einzelnen Platzierungen sind:
 
Erwachsene Jugendliche
        Rethorn, Stefan           Kruber, Tim
Sander, Alfons Netzband, Marvin
Sander, Markus  
   

 

Zuletzt geändert am: 09.05.2018 um 17:07

Zurück