FV-Barnstorf

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Burkhard http://www.silbersee3.jimdo.com 11.10.2015 06:58
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Danke schön...
Frank 12.09.2015 12:50
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich auf das Große Meer.
"Darf man dort über Nacht angeln?"
Arthur http://www.hochseecowboys.de 16.03.2015 23:37
Tolle Seite.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison.
Danke gleichfalls !
Maik molto02@freenet.de 19.01.2015 14:01
Hallo . Kann mir jemand sagen ob ich den Erlaubnisschein zugeschickt bekomme ? Habe die Fangliste vor 2 Wochen zum Verein geschickt . Oder kann ich mir den ES direkt jetzt schon beim Sporthaus holen . Danke
Einfach mal auf die Rückseite des Terminplanes schauen, dort steht alles in Bezug auf den Erlaubsnisschein !!
Thomas 31.12.2014 13:22
Wünsche allen Angelfreunden,einen guten Rutsch,und ein erfolgreiches 2015!
Danke gleichfalls !!
Bruno Loschinski loteg2000@yahoo.de 23.06.2014 19:17
Nachtrag zum Gästebucheintrag: Nette Mail vom 1.Vorsitzenden bekommen. Alles wieder gut. Der Ärger ist schon verraucht:)
Bruno Loschinski loteg2000@yahoo.de 15.06.2014 04:54
Ganz großes Kino,fahre nach Barnstorf hole mir eine Tageskarte für den Walsener Teich und stehe am Sonntagmorgen um vier Uhr mit der Tochter an dem Teich.Und Er ist gesperrt:( nicht nur das man zweimal vierzig Kilometer hin und zurück fährt,Köder gekauft hat und so weiter:wall:
Man muß die Ausgabestellen informieren.
Von der Endtäuschung mal ganz abgesehen.
Angeln auf Waller angler2221@web.de http://www.angeln-auf-waller.de/ 11.04.2014 21:43
Hallo,
eine sehr gelungene und übersichtliche Seite hast du. Schau auch mal bei mir rein. Vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch. Also ich finde deine Seite top. Mach weiter so. PETRI HEIL!!!
Klaus 13.03.2014 11:02
wo kann man die Fangliste abgeben oder hinschicken, sodass man den Angelerlaubnisschein für 2014 erhält?
Die Vereinsanschrift nutzen oder mit Fangliste ins Barnstorfer Sporthaus gehen...dort erhällt man den Erlaubnissschein..
Merkel Nochmal 05.11.2013 18:37
Also, ich lese gerade aus Interesse in ihrem Fischlexikon. Das ist irgendwie seltsam und sehr fehlerhaft geschrieben, neben wenigen Absätzen, die keine Rechtschreibfehler aufweisen, wimmelt es von 'Sätzen' wie: "Aufgrund von Gewässerverbauung, insbesondere der Zerstörung der Laichplätze gefährdete Art."

Das Problem ist: aufgrund der Sprachverbauung,
insbesondere der Verbannung des Prädikats(des Tu-Worts) gefärdeter Satz

Sind die Texte inhaltlich überhaupt korrekt worden? Wenn ich von der Form ausgehe bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Informationen zur Prüfungsvorbereitungs verwenden kann.

Wer schreibt diese Artikel? :rolleyes:
Oder sind die abgetippt? Quellenangaben, oder Lieraturangaben wären hilfreich.

So ein zerhacktes Beamtendeutsch ist, gerade bei solch einer entspannenden Freizeitbetätigung wie dem Angeln, irgendwie nicht angemessen. Oder spricht etwas gegen semantisch korrekte, gut leserliche Sätze?

So, Lehrauftrag beendet (B)

Ansonsten sind das echt schöne Gewässer, die ihr da habt.


Petri :pray:
Liebe Frau Merkel,

wie sagt man doch so schön....wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder für sich nutzen !!!
Wie war das noch in ihrem Text mit.." korrekt " worden ??...LG
<< vorherige Seite
11-20 von 39
nächste Seite >>