FV-Barnstorf

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Daniel danieljanes@live.com http://www.ling-fluent.net/de/ 06.12.2016 10:50
Eine gut vorbereitete Seite! Weiter so, grüßen!
helmut omissa@t-online.de http://www.omissa.de 31.01.2016 16:12
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
Dankeschön für Ihre lieben Grüße !!
David david.terrel@live.com http://www.greencoffeeworld.de 02.12.2015 09:01
Sehr schön angerichtet Seite! Vielen Dank für das interessante Informationen und Herzlich grüße ich :)
Danke...grüße zurück
Burkhard http://www.silbersee3.jimdo.com 11.10.2015 06:58
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Danke schön...
Frank 12.09.2015 12:50
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich auf das Große Meer.
"Darf man dort über Nacht angeln?"
Arthur http://www.hochseecowboys.de 16.03.2015 23:37
Tolle Seite.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison.
Danke gleichfalls !
Maik molto02@freenet.de 19.01.2015 14:01
Hallo . Kann mir jemand sagen ob ich den Erlaubnisschein zugeschickt bekomme ? Habe die Fangliste vor 2 Wochen zum Verein geschickt . Oder kann ich mir den ES direkt jetzt schon beim Sporthaus holen . Danke
Einfach mal auf die Rückseite des Terminplanes schauen, dort steht alles in Bezug auf den Erlaubsnisschein !!
Thomas 31.12.2014 13:22
Wünsche allen Angelfreunden,einen guten Rutsch,und ein erfolgreiches 2015!
Danke gleichfalls !!
Bruno Loschinski loteg2000@yahoo.de 23.06.2014 19:17
Nachtrag zum Gästebucheintrag: Nette Mail vom 1.Vorsitzenden bekommen. Alles wieder gut. Der Ärger ist schon verraucht:)
Bruno Loschinski loteg2000@yahoo.de 15.06.2014 04:54
Ganz großes Kino,fahre nach Barnstorf hole mir eine Tageskarte für den Walsener Teich und stehe am Sonntagmorgen um vier Uhr mit der Tochter an dem Teich.Und Er ist gesperrt:( nicht nur das man zweimal vierzig Kilometer hin und zurück fährt,Köder gekauft hat und so weiter:wall:
Man muß die Ausgabestellen informieren.
Von der Endtäuschung mal ganz abgesehen.
 
1-10 von 32
nächste Seite >>